10 €
Frage: "Wieso werden mir für einen digitalen Gutschein Versandkosten im Warenkorb berechnet, obwohl er per email zugestellt werden soll und in der Beschreibung steht, er sei versandkostenfrei?"
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Hallo Annie, vielen Dank für deine Frage! Manchmal machen auch Computer Fehler, das soll so natürlich nicht sein und ist auch nicht so eingestellt. Kommt es doch vor, kannst du aber gerne dennoch bestellen, wir erstatten dir den Versand dann natürlich sofort zurück.
50 €
Frage: "Warum wird für einen digitalen Gutschein Versand berechnet. "
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Hallo Valentina, vielen Dank für deine Frage! Da handelt es sich um einen EDV Fehler, dieser ist auch behoben. Sollte er noch einmal auftreten kannst du aber einfach mit den Versandkosten bestellen, wir erstatten diese natürlich sofort und vollständig.
50 €
Frage: "Hallo, ich wollte gerade einen Gutschein bestellen, den ich ja dann per E-mail bekomme. Warum soll ich dann 5,99€ Versandkosten bezahlen? Die Versandkosten werden auch auf der Endrechnung angegeben.... Da kaufe ich doch lieber wo anders einen."
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Hallo Annika, vielen Dank für deine Frage! Das Problem wurde bereits behoben und du kannst die Gutscheine wieder ohne Versandkosten bestellen.
Weitere Kundenfragen anzeigen
10 €
Frage: "Muss ich zu einem Gutschein etwas dazu bestellen? Kann sonst nicht weiter zu paypal"
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Frage! Gutscheine können auch alleine bestellt werden. Wenn du Probleme beim Bestellen hast wende dich gerne an unseren Support.
10 €
Frage: "Ich habe einen 50 Euro Gutschein geschenkt bekommen. Mir wird angezeigt das der Code nicht existiert bzw schon eingelöst wurde. Ich bin iritiert"
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Bitte wende dich zur Klärung an den Kundenservice.
30 €
Frage: "Wiso kann ich einen digitalen Gutschein nicht bestellen. Immer wieder werde ich aufgefordert, eine Lieferadrasse anzugeben. Ich will doch nur als Gast bestellen und diesen Gutschein sofort bezahlen."
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Es handelt sich um den normalen Bestellabluf, du erhältst den Gutschein anschließend per Email. Ggf. wende dich direkt an den Kundenservice unter info@garnelio.de
10 €
Frage: "Hallo. Habe einen 50 Euro Gutschein gekauft aber nicht erhalten. Was nun?"
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Dieser wird dir per Mail übersandt, bitte wende dich ggf. an den Kundenservice, wenn er ncht bei dir eingetroffen sein sollte.
100 €
Frage: "Ich kann nicht zur Kasse gehen, da immer der Fehler erscheint dass die Lieferadresse nicht passt und Wirbellose nicht an die Poststelle gesendet werden. Habe aber nur den Gutschein im Warenkorb und als Lieferadresse ist meine private angegeben.. Was könnte das Problem sein?"
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Es könnte an der Zahlweise liegen, alternativ leere mal deinen Cache oder verwende einen anderen Browser.
30 €
Frage: "Ich habe zum Geburtstag 3 Gutscheine a 10 Euro bekommen und kann pro Bestellung nur 1 Gutschein einlösen? Was soll das? Das kann doch nicht war sein. Und das bei 12 Euro Versandkosten. Dazu kommt auch noch, dass kein Versandkostenfreie Lieferung ab einen bestimmten Bestellwert mehr angeboten wird. Ich denke das Sie durch diese Abzocke einen guten Kunden verloren haben."
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Um deine Gutscheinsumme zusammenzufassen wende dich bitte an info@garnelio.de, damit d den Gesamtbetrag einlösen kannst.
10 €
Frage: "Bekommt mann allgemein bei Einkäufen nicht irgend wan Gutscheine zugesendet digital/Papier also ich habe bei euch schon gut bestellt aber noch keinen Gutschein oder Rabat Code erhalten gibt es sowas bei euch nicht ?"
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Rabatte werden direkt im Shop angezegt, über unseren Newsletter (bei Anmeldung erhältst du einen Gutschein) udn usnere Social Media Kanäle wirst du immer informiert, welche Aktion gerade startet.
10 €
Frage: "Kann ich den Gutschein stornieren?"
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Wende dich mit deinem Widerruf bitte an info@garnelio.de
10 €
Frage: "Wo kann ich den Gutscheincode eingeben ? "
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Am Ende deiner Bestellung befindet sich ein freies Feld, in welches du in eingeben kannst.
10 €
Frage: "Kann man die auch im EBay Shop einlösen "
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Hallo Michaela, vielen Dank für deine Frage! Nein die Gutscheine sind nur für unsere Webseiten.
10 €
Frage: "Wie kann denn ein digitaler Gutschein nicht lieferbar sein"
Antwort
von Kevin (Garnelio)
Sie sind in Kürze wieder verfügbar!
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.